Newsletter November 2022

Festmachen

Liebe Hannahs, liebe Ehemänner, liebe Hannahs-Ehepaare!

Wochen voller Begegnungen liegen hinter uns.

Dankbar blicken wir auf das Wanderwochenende Anfang Oktober zurück. Gemeinsam waren wir unterwegs, wurden ermutigt, bereichert, gesegnet. Einen kleinen Rückblick findet Ihr auf unserer Webseite.

Vom 21.10.-22.10.2022 fand der Kongress Leben.Würde auf dem Schönblick statt. Gemeinsam mit Kaleb durfte ich hier einen Infostand haben.
Wieder einmal erlebte ich, wie wichtig unsere Arbeit ist und wie sehr sie von Menschen wertgeschätzt wird.
Im Gespräch mit Ärztinnen, Lebensrechtsorganisationen, Teilnehmern konnte ich auf unsere besondere Lebensführung und ihre Herausforderungen hinweisen.

An dieser Stelle will ich Euch danken.
DANKE
- für Eure Gebete
- für Euer Nachfragen
- für Euer Begleiten
- für Eure Spenden

Eure Großzügigkeit ermöglicht es, dass wir die Hannahs-Arbeit an solchen Kongressen vorstellen können.
Jeder Flyer, jede unserer Ermutigungskarten trägt dazu bei, dass Ehepaare auf dem Kinderwunschweg, inmitten ihres unerfüllten Kinderwunsches auf uns aufmerksam werden.
Jedes Gebet hat mich ermutigt am Stand zu stehen, offen zu sein für die Menschen.

Begegnungen sind kostbar.
Begegnungen können uns ermutigen weiter zu gehen.
Begegnungen dürfen uns aufhelfen, wenn uns das Leben zu Boden drückt.
Und so will ich Euch zu unserem nächsten #together am 01.12.2022 einladen.
Vielleicht brauchst Du aber auch gerade etwas woran Du Dich festmachen kannst. Die Andacht für November will Dir hier ein paar Haltepunkte bieten.

Hab Mut, Begegnungen zu suchen oder schreib uns an, wir beten gerne für Dich.

Viele Grüße von
Simone & dem Hannahs-Team


Veranstaltungen und Events findet Ihr in den NEWS


Hannahs
- Eine Initiative für Ehepaare mit unerfülltem Kinderwunsch -